Aktuelle Lage

Liebe Händler, liebe Besucher,

es gibt nunmehr eine behördliche Anordnung, dass mit sofortiger Wirkung keine Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen durchgeführt werden dürfen.

Da uns Schutz und Gesundheit aller Beteiligten sehr am Herzen liegen, akzeptieren wir die Entscheidung und Vorgaben der Behörden.

Es wurden bereits im Vorwege, aus Sicherheitsgründen, im April und Mai alle Termine durch uns abgesagt. 
Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, ohne Bedenken an unseren Veranstaltungen teilnehmen zu können.
Wir bedauern diese Absagen sehr und denken voller Mitgefühl an unsere Händler, Gastronomen und Helfer.
Für alle, die wie wir von den Veranstaltungen leben, brechen jetzt schwere Zeiten an.
Wir können zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Aussage hinsichtlich Ersatzterminen treffen.

Wir haben ein wenig Hoffnung, dass die Freilufttermine demnächst wieder stattfinden können.

 Wir bleiben am Ball und informieren zu gegebener Zeit.

Bis dahin bleibt gesund!

Euer SiKo-Team

Schreibe einen Kommentar